Die 7 Schritte des Färbens mit Naturfarbstoffen

by Jun 27, 2020Podcast

In 7 Schritten mit Pflanzen färben

Wolltest du schon immer eine Antwort auf diese Frage: Wie färbt man mit Naturfarbstoffen? 

Dann ist diese Folge genau die Richtige für dich!

Wir beschäftigen uns mit den 7 Schritten zu deinem Färbeergebnis mit Naturfarbstoffen.

Gemeinsam werden die einzelnen Schritte durchsprechen und auf einiges etwas tiefer eingehen.

Ich freue mich sehr auf diese Folge mit dir.

Du lernst in dieser Episode

🌈 Welche 7 Schritte du gehst

❤️ Was du im einzelnen dabei tust

🌈 Welche Materialien zum Teil wie behandelt werden

💚 Wie du deine Ware full power aufnahmefähig machst

👉 Welche Schritte du auch weglassen kannst

🌈 Warum es für dich wichtiger sein kann nicht immer genau nach Anleitung zu färben

Und jetzt wünsche ich dir jede Menge Spaß beim Hören und Lernen. Erzähle mir gern, was dir am meisten gefallen hat.

Deine Susanne ⭐️

listen on Spotify-button for Colours of Eden

Du kannst den Podcast auch hier abonnieren:

Stitcher   |   Deezer   |   Google  |  TuneIn

👉  Hier findest du einen link zur Beschreibung regenerativer Fasern: https://de.wikipedia.org/wiki/Regeneratfaser

👉  Hier findest du Anleitungen zu den besprochenen Verfahrensschritten auf meiner Seite: https://www.susannestern.com/basiswissen-naturfarbstoffe

👉  Hier findest du meinen Instagram-Account: https://www.instagram.com/coloursofeden_/

0 Comments
Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *