# 023 — Die Wirkkraft einheimischer Wildkräuter und -pflanzen — Interview mit Annika Krause von kruut

by Mai 19, 2021Podcast, Unkategorisiert

Wildkräuter_Colours_of_eden_Interview_Annika_krause_kruut
listen on Spotify-button for Colours of Eden

Du kannst den Podcast auch hier abonnieren:

Stitcher   |   Deezer   |   Google  |  TuneIn

Alles, was wir brauchen, ist schon da

 

Ich freue mich, dieses Interview mit dir zu teilen. Es trifft einen wichtigen Kern meiner Arbeit. Wir sprechen mit Annika darüber, wie wir uns mit wenigen Mitteln aus unserer natürlichen Umgebung ganzheitlich versorgen können.

Die Wirkkraft einheimischer Wildkräuter und -pflanzen

 

Das Wissen um das Potential einheimischer Wild(„un“)kräuter ist uns in den letzten Jahren verloren gegangen. Die wundervolle Annika von kruut und ihr Freund Torben haben es sich zum Auftrag gemacht unseren Blick für den Reichtum, der uns konstant in Wiese und Feld umgibt, zu öffnen.
Wir entdecken in diesem Interview, gemeinsam mit Annika, welche typischen Wildkräuter unseren Energiepegel anheben können und welche Pflanzen wunderbare Heilpakete für alltägliche Bedürfnisse sein können.

In dieser Folge erfährst du:

👉 Welches Potential darin liegt, heimische Superfoods zu nutzen.
👉 Welche omnipräsenten Pflanzen und Kräuter für einen Uplift in deinem Alltag sorgen können.
👉 Warum konventionelles Gemüse uns nicht mehr ganzheitlich nährt.
👉 Wie Oxymels uns das ganze Jahr über mit einheimische Wirkstoffen versorgen können.
👉 Wie unterschätzte Sekundärstoffe einen großen Einfluss auf unseren Organismus haben können.
Und jetzt wünsche ich dir so viel Freude beim Hören, Sammeln und Ausprobieren,
Deine Susanne 🌿✨🌈

Ich freue mich schon zu hören, welche Pflanze dir davon am meisten gefällt.

 

 

Show-Notes:

 

🌿 Hier findest du die Website von kruut:

https://www.kruut.de/

🌿 Hier kannst du Oxymels von kruut kaufen: 

https://www.kruut.de/shop

🌿 Hier findest du kruut auf Instagram: 

https://www.instagram.com/kruut_organic/

🌿 Anleitungen zum Färben mit Naturfarbstoffen: https://www.susannestern.com/basiswissen-naturfarbstoffe/

 

 

Wenn dir diese Folge gefallen hat hinterlasse doch gern einen Kommentar hier auf Instagram oder iTunes. Ich würde mich sehr darüber freuen. 

 

Solltest du Themenvorschläge haben oder Anregungen, sowie Verbesserungsvorschläge: Schreibe mir einfach eine Mail, ich freue mich darauf.

 

0 Comments
Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.